Studio

 

Willkommen in unserer Soundschmiede

In unseren Soundtraxx Studios bieten wir in einer relaxten und freundlichen Atmosphäre viel Inspiration zur Umsetzung kreativen Schaffens. Seit 2011 rocken wir im Herzen der Schweiz am vermutlich kreativsten Ort an dem wir uns befinden können und entwickeln uns stetig weiter.

Wir realisieren unterschiedliche Arten von professionellen Produktionen:

  • Audioproduktionen – Bands und Einzelkünstler,
  • Video Clips – Portraits, Doc’s,
  • Audio Visuelle Gestaltungen – Messestand, Ausstellungen,
  • Sounddesigns – Games, Nachvertonung, Voice overs .

Hierbei steht in erster Linie die kreative Umsetzung von der Idee bis zur fertigen Produktion im Zentrum. Die technischen Aspekte dienen uns als Werkzeug und sind in der Folge guter Produktionsplanung, Vision, Goal die Grundvoraussetzung für unseren Qualitätsanspruch.

Unser erfahrenes Team hilft Dir, Deine Musik von der ersten Idee bis zur fertigen Produktion musikalisch und technisch optimal umzusetzen. Was immer für Deine Produktion notwendig und gewünscht wird, steht zur Verfügung. Excellente Studiomusiker, musikalisches producing, arrangement und Komposition, Auftragskomposition etc…dies alles und noch mehr ist natürlich kein „MUSS“, aber wenn’s brennt, ist der Zugang zum Support sehr beruhigend.

We are totally committed to achieving the very best results for your production.

Thank you for your interest

Ti.ME

Picard.Inc

The Others